Chemie oder Natur gegen Zecken und Würmer?

Überall liest man gerade über das Thema Zeckenschutz, wie gefährlich Bravecto ist und welche Alternativen es zum Schutz gibt… In diesem Artikel geht es ebenso darum, aber ich habe mir auch mal genau angesehen, gegen welche Gefahren / Krankheiten wir unsere Hunde schützen wollen/sollen und bin erstaunt, dass zum einen in Deutschland gar nicht so viele Krankheiten übertragen werden und zum anderen fast alles behandelbar ist, wenn man die Symptome rechtzeitig erkennt. Also doch alles eine große Panikmacherei aus der Pharmaindustrie? Was meint ihr dazu? Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account