5 Tipps wie dein Hund mehr auf dich achtet

Wie achtet mein Hund mehr auf mich?

5 Tipps wie dein Hund mehr auf dich achtet

Gerade als Husky findet Kylar Wildspuren super, Gerüche von anderen Vierbeinern oder einfach ein Vögelchen im Gebüsch, fesseln ihn dann komplett, seine Aufmerksamkeit ist nicht bei mir.

In unserer Anfangszeit ist es das ein oder andere Mal vorgekommen, dass ich abgebogen bin und Kylar einfach weiter gerade aus gelaufen ist, sobald ich ihn gerufen hab war die Überraschung groß und er kam schnell angetappst.

Doch eigentlich sehe ich dass nicht als meine Aufgabe, meinen Hund darüber zu informieren wo ich lang gehe. Ich möchte dass er mir Folgt und auf mich achtet, genauso wie ich auf ihn achte und seine Bedürfnisse probiere war zu nehmen.

Hier also meine 5 Tipps wie Kylar und wir daran gearbeitet haben auf einander zu achten.

Weiterlesen




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


1 Comment
  1. Gustavi 4 Tagen ago

    Die Tipps sind gut. Es ist tatsächlich eine Frage der Bindung. Ich habe jetzt einen (herdenschützenden) Hütehund, der kommuniziert super deutlich und er läuft nicht weit vor. Vorher hatten wir eine passionierte Jagdhündin und, naja, wir haben alle dieser Tricks probiert. Spitzenmässig wurde es, als wir jagdlich-relevante Übungen mit ihr zusammen gemacht haben. Fährte, Futterbeutel usw. Folglich: es war eine Frage der Bindung.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account