5 Tipps für einen entspannten Urlaub mit dem Hund (an der Ostsee)

Über Ostern sind wir zum ersten Mal mit Loki in den Urlaub gefahren. Ziel unserer Reise war die Ostseeküste, genauer das Ostseebad Boltenhagen bei Wismar. Dort haben wir nicht nur ein paar schöne Tage gehabt, sondern auch eine Menge über das Reisen mit dem Vierbeiner gelernt. Du willst mit Deinem Hund demnächst auch in den Urlaub fahren? In diesem Beitrag teilen wir unsere Erfahrungen mit Dir und verraten Dir fünf Tipps, wie Dein Urlaub mit Hund (am Meer) ein entspanntes und unvergessliches Erlebnis wird.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


1 Comment
  1. Karins Ferienoase 5 Tagen ago

    In diesen Tipps für Urlaub an der Ostseeküste im Ostseebad Boltenhagen stecken viele Tage Recherche. Die Autoren geben sachkundige Hintergrundinfo, wie der Urlaub mit Hund ein entspanntes und unvergessliches Erlebnis wird. Hier erfahren sie Tipps und Informationen für die Urlaubsplanung, beschreiben interessante Sehenswürdigkeiten mit aktuellen Informationen und beschreiben eindrucksvoll ihre persönlichen Entdeckungen und Tipps.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account