2 Jahre Minimensch – ein Danke und ein Entschuldigung

Hallo ihr Lieben,

wie sehr die Zeit doch verfliegt. Heute vor zwei Jahren kam unser Minimensch auf die Welt und hält uns seit dem auf Trab. So viel ist in den letzten 713 Tagen passiert und doch kommt es uns so vor als wäre es gestern gewesen, dass wir ins Krankenhaus gefahren sind und nur ein paar Stunden später Abby das kleine Wesen präsentiert haben.

In diesen letzten zwei Jahren hat sich unser ganzes Leben verschoben, der Mittelpunkt ist weg von uns, auf dieses kleine Bündel Mensch geschwappt und Abby ist mittendrin. Es war nicht immer leicht aber vieles ist so toll gelaufen, dass an der Stelle ein Danke und ein Entschuldigung an Abby nötig ist.

Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account