FlechtArt – www.halsband-zubehoer.de

Habe ich euch eigentlich schon erzählt wo ich unser tolles Biothane Halsband, unsere Schleppleinen und die tollen Halsbandmarken her habe? Nein? Dann will ich dies nun aber schleunigst nachholen.

Unbenannt

Anfangs hatten wir eine handelsübliche 10m Gurtbandschleppleine, nachdem diese sich aber beim Mantrailen immer wieder verknotet hat und irgendwie mit der Zeit auch echt ekelhaft wurde, musste eine Alternative her. So kam es dazu dass die erste Biothaneleine bei uns einziehen durfte. Mittlerweile haben wir 3 Biothane-Schleppleinen zwei davon in Neongelb (5m sowie 10m) und eine in Neonorange (5m). Alle drei haben eine Breite von 16mm und sind ohne Handschlaufe. Michael von Flecht-Art versucht alle Wünsche zu erfüllen und so gibt es die Biothane-Schleppleinen in diversen Farben, Stärken, Längen, mit verschiedenen Karabinern sowie mit und ohne Handschlaufe.

HIER KÖNNT IHR WEITER LESEN




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account