Zweckentfremdet: “Einmal seidig glänzend bitte!”

Ihr fragt Euch, wie ich es schaffe immer so hinreißend auszusehen? Ok… ich verrate es Euch

Vorab möchte ich aber eines besonders betonen: Eigentlich habe ich mit Schönheitsprodukten nicht viel am Hut… das hier soll ja schließlich kein Beauty-Blog sein und immerhin bin ich ja auch ein echter Kerl – eh klar.

Aber einen Geheim-Tipp muss ich Euch verraten: Er hat einfach mein Leben verändert!

Alles begann damit, dass Frauchen in der Küche steht, ihre Hände in so ein kleines Glas steckt und sich dann lange die Hände reibt. Immer schön im Kreis. Immer wieder. Ich gleich neugierig am Start… wie immer. Was passiert jetzt?

Oh ja, jaaaa, jaaaaa … sie fährt mir mit den warmen Händen durchs Fell. Das mag ich. Hör nicht auf Frau!

„Mmmmmhhhh das riecht ganz gut, was kann das sein?“ habe ich mich gefragt und was soll mir das bringen?

datei-12-12-16-21-50-32

Im Normalfall, muss ich gestehen, steh ich ja nicht so auf den Körper-Hygiene-Part. Nase eincremen? Nee danke muss nicht sein! Ohren sauber machen? Äh nö lieber nicht! Nasenfalte? Ist sauber, ehrlich! Krallen schneiden? Hau bloß ab!

Aber nun zurück zu dieser lecker duftenden Schmiere…

Weiter unter:

https://www.barf-alarm.de/blog/zweckentfremdet-einmal-seidig-glaenzend-bitte/

 




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account