Wo werden die Hundeaccessoires gefertigt? Ein Blick durchs Schlüsselloch.

Das Monatspfoto Thema für den Monat Januar 2018 von miDoggy lautet “Ein Blick durchs Schlüsselloch.“!
Bei vielen dient der Januar als Umbruch und einiges ändert sich. Anderes bleibt aber wie gewohnt.
Was tut sich also beim Hundereise Team?

Was ändert sich?

In Zukunft möchte ich euch mit maßgeschneiderten Accessoires für eure geliebten Fellnasen versorgen.
Ich, Babsi, habe mit 01.01.2018 ein Kleingewerbe angemeldet.
Selbstgemacht und Do It With Love stehen bei mir im Vordergrund, daher werde ich wenig vorproduzieren, sondern hauptsächlich auf eure Wünsche und Vorstellungen eingehen!
Auch wenn jetzt kein Foto mit Hund folgt, will ich euch einen Einblick in mein neues Nähzimmer geben, damit ihr wisst, wo ich denn nach dem Hauptjob so werke.




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account