Wie du mit 3 Regeln deinen Hund zu einem treuen und glücklichen Begleiter erziehst, ohne daran zu verzweifeln.

Der Weg ist das Ziel

Hundeerziehung ist ein langer und aufwendiger Prozess der dich oft an den Rand der Verzweiflung (und weit darüber hinaus) bringt. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche. Seit gut einem Jahr sind meine Familie und ich glückliche Besitzer eines braunen Labrador-Rüden, Nelson!

Der störrische Herr Nelson

Nelson ist mein vierter Hund. Aber keiner seiner Vorgänger war so anstrengend und anspruchsvoll, wie unser brauner Terrorist. Wenn du wissen willst, was ich mit „Anstrengend“ und „Verzweiflung“ meine, dann lade dir mein ePaper „Wie du mit 3 Regeln deinen Hund zu einem treuen und glücklichen Begleiter erziehst, ohne daran zu verzweifeln.“ runter. Im Begleitvideo siehst du, wie Nelson unsere Wohnung verwüstet…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account