Trick: Hilf mir

ch knie am Boden, die Hände am Rücken gefesselt. „Hilf mir“, flüstere ich. Das lässt sich das Hündchen nicht zweimal sagen. Er rennt zu mir, um mich herum. Mehr oder weniger vorsichtig zieht er meine Hände in Position. Ich fühle, wie sich eine Reihe messerscharfer Zähne zwischen meine Handgelenke schiebt. Höre genüssliches Nagen. Dann bin ich plötzlich frei. Wir freuen uns, was das Zeug hält.

Zu Halloween hat Anika von den Warnowtatzen zur Blogparade „Trick or Treat“ aufgerufen. Ich möchte mich hier mit einem Trick beteiligen, den ich besonders mag. Witzig und möglicherweise irgendwann einmal nützlich. Falls wir überfallen werden oder bei einem Film mitspielen oder so.

Bei dem Trick „Hilf mir“ nagt dein Hund „Fesseln“ an deinen Händen durch.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account