Wie du dich nach einem Beißvorfall verhalten solltest

*** Neuer Blogartikel ***

Täglich kommt es auf Deutsch­lands Hun­dewiesen zu Beißvor­fällen. Und nie­mand kann sagen “So etwas passiert uns nicht”. Tierver­hal­ten kann nie zu 100 % vorherge­sagt wer­den und jeder Hund kann Opfer eines Beißvor­falls werden.

Heute erzähle ich euch, aus welchen Gründen mich dieses Thema gerade persönlich betrifft. Außerdem möchte ich euch Tips mit auf den Weg geben, wie ihr euch nach einem Beißvorfall verhalten könnt und was ihr auf keinen Fall vergessen solltet. Denn nachdem wir unsere Erfahrungen mit diesem Thema machen mussten, bin selbst ich – die zur ihrer Zeit als Rechtsanwältin für Tierrecht zahlreiche Beißvorfälle auf ihrem Tisch liegen hatte – auf Umstände gestoßen, die ich ehrlich gesagt noch nie zuvor gehört hatte.

http://dietutnichts.de/wie-du-dich-nach-einem-beissvorfall-verhalten-solltest/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account