Wie aus Frauchen im Rausch – Frauchen in Rage wurde **DIY – Bauchtausche**

DIY Bauchtasche Hund miDoggy

Aber aus Frauchen im Rausch wurde Frauchen in Rage. Das kam nämlich so: Die Nähmaschine ( jetzt weiß ich endlich wie das ratternde Ding heißt) ist von ihrer Oma.  Also hat das Maschinchen bestimmt schon 30 Jahre oder länger fleißig genäht. Ich vermute mal, dass sie nun langsam müde wird und manchmal einschläft und dann nicht mehr das macht, was das Frauchen so will. Dann hört man das Frauchen laut schimpfen, weil sie Nähte wieder auftrennen und neu machen muss. Oder eine neue Nadel einsetzen, weil die Alte verbogen oder gebrochen ist.

http://aussi-emmely.blogspot.de/2015/06/wie-aus-frauchen-im-rausch-frauchen-in.html#more




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account