[Werbung] Training mit Plan – Hundesport Trainingstagebuch

Die Motivation beim Training mit dem Hund ist das Eine. Diese zu bewahren und den Überblick zu behalten das Andere. Wieso euch ein Plan dabei hilft und wie einfach ihr den erstellt – das erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wie ein Plan beim Training hilft

Schnell verzettelt man sich in den verschiedenen Übungen. Übersieht aufgrund kleiner Patzer, dass der Hund tolle Fortschritte erzielt. Oder trainiert unbewusst immer wieder die selbe Lektion.

Um das zu vermeiden, hilft es, das Training zu dokumentieren. So hat man eine ganz neutrale Auflistung von dem, was geübt wurde. Manchmal stellt man dann vielleicht fest, dass der Hund einen guten Grund hatte, unkonzentriert zu sein. Oder dass lediglich eine Kleinigkeit nicht ganz sauber lief. Der Rest dafür aber umso besser.

 

Fünf Gründe, wieso ihr den Erfolg eures Trainings planen solltet und Tipps dazu – die findet ihr auf dem Blog von Hundesport Nubi!

 

Training mit Plan für dich und deinen hund | Hundesport Nubi




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account