[Werbung] Frostfutter Perleberg in unserem Napf

Vor ein paar Wochen haben wir euch hier von unseren aktuellen Baustellen erzählt. Zwei davon konnten wir mittlerweile abhaken. Somit hab ich mir ein bisschen Zeit geschaufelt, um euch wieder mit etwas Input zu dienen. In den letzten Wochen war es aber doch schon arg stressig. Wie gut, dass wir einen tatkräftigen Helfer zur Seite hatten: die BARF-Pakete von Frostfutter Perleberg.  Warum und was wir an den Paketen von Frostfutter Perleberg so toll fanden und wieso wir immer wieder dort bestellen würden, erzählen wir euch im Folgenden.

Über Frostfutter Perleberg und die Herkunft des Fleisches

Was mich persönlich richtig richtig glücklich gemacht hat: Das Fleisch stammt laut Hersteller zu 100% aus Deutschland. Das Perleberg-Team steht in Kontakt mit den Höfen und verspricht, dass die Kühe und Rinder ihr Leben auf Weiden verbringen durften. Die Puten, Hühner und Lämmer stammen aus Niedersachsen (somit würden wir regional füttern – Jippieh!) und der Fisch aus dem schönen Bremen.

[Hier geht’s weiter ]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account