5 typische Fehler und Stolpersteine bei der Leinenführigkeit

Du freust dich auf einen entspannten Spaziergang mit deinem Hund, die weiten Flächen auf denen er ohne Leine toben kann und ihr euch beide einfach freut miteinander draußen zu sein.

Doch das ist nicht immer so, denn wenn der Hund an der Leine gehen muss, dann wird Spazierengehen zur Tortur. Angeleint verhält sich dein Hund als wäre er ein Schlepplift und abgesehen davon, dass dir schon die Schulter vom Gegenhalten wehtut, macht das ganze auch überhaupt keinen Spaß.

Dabei hast du schon so viel ausprobiert? Alle Methoden, die die vorgeschlagen wurden, haben alle nichts gebracht und wenn das mal klappt, dann auch nicht sehr lange?

 

Wenn du dich darin erkennst, dann schau unbedingt in das Video rein, oder lies dich durch die Top 5 Gründe, warum aus meiner Sicht ganz oft die Leinenführigkeit nicht klappt.

[hier die 5 Stolperfallen nachlesen/anschauen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account