Wenn Hund und Katz unter einem Dach leben

Hallo ihr lieben Leserinnen und Leser, seid ein paar Wochen lebt bei uns so ein kleines Fellknäuel mit spitzen zähnen und krallen. Frauchen und Herrchen  dachten sich es wäre wohl eine schöne Idee ein neues Familienmitglied aufzunehmen, und naja was sollen wir sagen? Die kleine ist eine Katze, ja ganz richtig gelesen eine KATZE. Jetzt sind Frauchen und Herrchen völlig übergeschnappt. Setzen uns so ein Ding vor die Nase und freuen sich auch noch darüber. Wir werden hier wohl überhaupt nicht mehr gefragt. Wir sagen euch es ist das reinste Chaos seid dem die kleine hier leb. Nicht nur das sie Nachts die Wohnung komplett auf denn Kopf stellt, und dass so laut das wir kaum schlafen können, nein sie darf auch noch bei Frauchen und Herrchen mit im Bett schlafen. Ähm hallo geht es noch? Was ist den mit uns? wir wollen auch mit ins Bett, aber wenn wir versuchen uns heimlich ins Bett zu schleichen kommt Frauchen gleich an und schickt uns wieder runter. Das ist sooo gemein sag ich euch. Die kleine Katze hat sogar einen Namen bekommen und ihr eigenes Klo. Wir müssen bei Wind und Wetter raus gehen und sie kann schön auf ihr eigens klo gehen, ich sag euch das ist nicht fair. Die kleine heißt Yuki und sobald sie wach ist, geht das Theater los. Sie springt uns an,zeigt uns ihre Krallen und versucht unsere Ruten zu fangen.  Man so ein Hundeleben ist echt nicht einfach. Aber Ellister und ich sind ja sehr artige Jungs ^^ und deswegen lassen wir das alles ganz brav über uns ergehen. Wenn es uns aber zu bunt wird zeigen wir ihr auch schon mal unsere Grenzen. Aber sie ist ja noch klein und versteht das noch nicht so richtig, wobei wir glauben, das Katzen sowie so nichts richtig verstehen. Na jedenfalls hat sie Herrchen und Frauchen gut im griff, und mittlerweile haben wir es auch akzeptiert das sie zu uns gehört. Ab und zu kuschelt sie sich sogar mit in unser Körperchen, auch wenn wir das ziemlich doof finden, wir lassen sie gewähren weil wir so tolle Hunde sind^..^

 

In diesem Sinne einen Schönen Tag und verliert eure Zweibeiner nie aus den Augen, sonst machen die nur Blödsinn 😀

Tschau! Ellister&Allan




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account