Wenn der eigene Hund beisst…

Nach einer langen Pause melde ich mich mit einem Beitag zurück, bei dem ich lange mit mir gehadert habe, ihn zu schreiben. Es fällt mir zugegebenermaßen sehr schwer, dies hier öffentlich zuzugeben.
Ja, Joker beisst. Kein harmloses Knabbern im Spiel, kein vorsichtiges Festhalten, nein.

Joker war schon immer alles andere als stressresistent und absolut unsicher. Sobald ihm eine Situation über den Kopf wächst, verhält er sich plötzlich wie ein völlig anderer Hund. Einer, der nach vorne geht um sich zu “verteidigen” und wahllos zuschnappt.

Wie es so weit kommen konnte und was uns im Alltag Schwierigkeiten bereitet, erfährt ihr hier!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account