Welpenschutz – Die wohl berühmteste Halbwahrheit im Hundetraining

Welpenschutz

Was hält sich länger als eine Unwahrheit? Richtig! Halbwahrheiten! Sie sind fast nicht tot zu bekommen, da sie nicht völlig an den Haaren herbeigezogen sind, sondern immer auf einem wahren Kern aufbauen, der jedoch falsch verstanden oder mit einer falschen Information erweitert wurde.

Beispiele gefällig?

Peter Lustig, der ehemalige Hauptdarsteller der Kinderfilmreihe “Löwenzahn” wird gerne damit in Verbindung gebracht keine Kinder zu mögen. Was für ein Unsinn! Das Problem war nur, er hatte es wirklich mal in einem Interview gesagt, aber in einem völlig anderen Kontext und mit einer anderen Intention. Über seinen Tod hinaus geistert diese abstruse Halbwahrheit durch Medien und Köpfe.

Weiterlesen…

Wufflog Hundeblog




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account