Welchen Spitznamen hat euer Hund? – Und die Geschichte dahinter

Seit einer Weile sind wir ja mehr oder weniger auf Budsta… Instagram. Dort gibt es gerade so ein typisches Social Media- Spielchen, bei dem immer jemand nominiert wird. Nun hat es uns also auch erwischt, wir wurden von Django und Shiva aufgefordert, eines unserer düstersten und dunkelsten Geheimnisse zu verraten – nämlich, wie uns der Zweibeiner nennt. Wir haben brav mitgemacht, aber – was uns, wie ihr wisst, etwas an Instagram stört – nur im Bilderformat gehen die Geschichten hinter diesen Namen verloren. Deswegen erzähle ich euch diese hier!

Was sind eure Spitznamen, liebe Mithunde? Und wie sind diese entstanden?




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account