Weihnachts – DIY – Loop für den Hund

Da (hauptsächlich kurzhaarige) Hunde in der Übergangszeit auch immer mal wieder an Halsschmerzen leiden können, kam die Nachfrage nach dem Loop.

Als ich voriges Jahr im Zuge meines ersten Sternenkissens auch einen Loop für Che nähte, belächelte Martina mich noch.

Ich muss gestehen: ich fand es einfach ganz hübsch, den Franzosen ein bisschen zu stylen. Als Tiago und Atlas heuer im Herbst kurzzeitig eine Rachenentzündung hatten, kam Martina auf mich zu und wünschte sich 2 Halswärmer für die beiden Spanier.

Daher wurden heuer im Herbst einige Loops für die „Galgoletten“ und „Franzosen“ genäht, aber unsere liebe Donna (Continental Bulldogge der Schwiegereltern) hat noch keinen und wünscht sich auch einen zu Weihnachten…

Wer also noch ein Geschenk für seinen Hund sucht, wie wäre es mit einem Loop?
Hier geht es zur Anleitung!




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account