Wasserrute – deshalb erkranken nicht nur Hunde, die schwimmen!

Im aktuellen Artikel dreht es sich um eine Erkrankung des Bewegungsapparates, die vermehrt bei schönem Wetter auftritt. Hört sich seltsam an, oder?

Besonders wenn das Wetter schön ist und unsere Hunde im See oder Meer baden gehen, hört man wieder häufig von Hunden, die an einer Wasserrute erkrankt sind. Ihren Namen hat die Erkrankung natürlich daher, dass häufig Hunde erkranken, die schwimmen waren. Allerdings gibt es auch noch andere Ursachen, die dazu führen. Welche das sein können, welche Hunde häufig erkranken und wie du eine Wasserrute vermeiden kannst, fasse ich dir im aktuellen Artikel zusammen! HIER WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account