Was kostet ein Hund? [miDoggy Blogparade]

Im Rahmen der miDoggy Blogparade geht es heute bei uns um die Frage “Was kostet ein Hund?” Zuerst habe ich begonnen über all das Geld nachzudenken, das so in das liebe Hundetier fließt aber dann fiel mir auf, dass ein Hund uns noch viel mehr kostet als Geld. Nämlich Zeit, Geduld, Arbeit und Liebe.

„Was kostet ein Hund?“ Das ist wohl eine der häufigsten Fragen, die sich ein zukünftiger Halter stellt und das natürlich vollkommen zu Recht. In so ein Tier muss man schon ein paar Scheine stecken aber das sollte man gern tun. Wer bei seinem Vierbeiner jeden Cent drei Mal umdreht, weil er dafür eigentlich nichts ausgeben mag, der sollte es besser gleich lassen. [Weiterlesen]

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account