Vom Winter, Fotografieren & Liebe – Februar’18 von Kingstons Tagebuch

Hallöchen,

Februar Malous Rabaukenbande Shar Pei Kingston Hunde Fotografie Shooting Hund Blog Freizeit Winter Schnee Abenteuer Blumen Alltag Trick Maennchenfreut mich, dass ihr mal wieder vorbeiseht. Im Februar gab es Momente, die ich vorher noch nie so hatte. Malou musste beispielweise auf einen Lehrgang und ich blieb „allein“ zuhause. Ok, ihre Mutter war da und hat sich um mich gekümmert. Aber es war nicht Malou oder Herrchen! Ich hab sie wahnsinnig vermisst, da wir bis jetzt noch nie paar Tage nacheinander mehr als 8 Stunden getrennt waren *jammer*. War ich dann froh, als sie endlich wieder übern Tag da war. Vor allem weil es auch wegen dem strengen Wintereinbruch etwas langweilig war. Aber ich greife vor. Mehr könnt ihr nun in meinem Tagebucheintrag lesen *Scrollbewegung mit der Tatze*.
Ach ja, Männchen kann ich schon seit Januar (oder länger?). Malou hat es aber das erste Mal im Februar fotografiert. Den Erdmännchencharme kann ich jetzt also auch versprühen *lach*. [Weiterlesen]

Themen aus dem Februar:
Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?
Das etwas andere Treffen mit Eddie
sportliche Auslastung & genötigte Ruhe
Liebe geht durch den Magen
Fotos, Fotos, Fotos – Malou hat da so eine Idee
Empfehlung des Monats ♥

>Ganzen Eintrag lesen<

Ich wünsche euch einen tollen März mit hoffentlich tollen Frühlingsanfängen und guten Gerüchen,
Nasenstupser, Euer King!

Februar Malous Rabaukenbande Shar Pei Kingston Hunde Fotografie Shooting Hund Blog Freizeit Winter Schnee Abenteuer Blumen Alltag Sport Joggen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account