Verfolgungsjagd mit einer Oma

Sie war nicht schnell, aber sie war beharrlich und vor allem war sie hinter mir her! Die Rede ist von einer alten Dame, die Lucy, mein Frauchen und mich mit ihrer läufigen Hündin verfolgt hatte. Ja, nicht ich (der Rüde) sie (die Hündin), sondern umgekehrt! Ist euch bisher auch schon mal so etwas passiert? Bisher kannte ich nur läufige Hündinnen, die mit ihrem Besitzer sofort flohen, sobald sie mich erspähten. Aber lest selbst die wilde Verfolgungsjagd durch die Stadt, in Oma-Tippel-Geschwindigkeit.




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account