Im 4. Teil unserer Geschichte erzählt Lilly von ihrem ersten Training mit Eirini und von unserer ersten großen Fahrt auf der Fähre, als wir von Athen nach Mykonos gezogen sind.
Unsere Story [Teil 4/10]: Welpen Training
-
Cane Corso Mischling/Mastino Napoletano ♥ Hunde DNA Test meiner Hündin
Murdoch & Freya||maxiDoggy, Cane Corso Italiano, Mischling|0
Meine Püppi ist eigentlich nur ein Cane Corso Mischling, denn es steckt auch noch ein Mastino Napoletano drin. Das...
-
Die Wahrheit über Cane Corso – Hunderasse mit Eigensinn und ganz viel ♥
Murdoch & Freya||maxiDoggy, Cane Corso Italiano, Hunderassismus Rassenliste Listenhund, Rasseportrait|0
In diesem Video erzähle ich euch, wie die Hunderasse Cane Corso Italiano wirklich ist. Zumindest am Beispiel meiner Hündin...
-
Der Maremmano
Raketenmops & Kackfrosch & Plüsch||maxiDoggy, abruzzen, cane da pastore maremmano abruzzese, Herdenschutzhund, hirtenhund, maremmano, maremmenschäferhund, weißer riese|0
Lotta ist ein Cane da Pastore Maremmano – Abruzzese, eine Gott sei Dank eher weniger bekannte Hunderasse aus Italien....
-
Ein Cane Corso als Zweithund
Murdoch & Freya||maxiDoggy, Hunderudel, Mehrhundehaltung, Zweithund|0
Das Thema Zweithund und Mehrhundehaltung ist einer der häufigsten Gründe, warum Leser bei uns auf dem Blog landen. Hin...
-
Rasseportrait Rottweiler
Flummi||maxiDoggy, ehrliches Rasseportrait, Gastblogger, Hunderasse, Kampfhunde, Listenhunde, Rassen, Rasseportrait, Vorstellung|0
Der Rottweiler wirkt durch sein imposantes Erscheinen oft einschüchternd, gefährlich und dass er in vielen Ländern auf der Rasseliste...
-
Cane Corso – meine Püppi beschreibt ihre eigene Rasse
Murdoch & Freya||maxiDoggy, Cane Corso Italiano, Hunderasse, Rasseportrait|0
Mit dem Suchbegriff Cane Corso Italiano landen jeden Tag erstaunlich viele Leser auf unserem Blog. Vor einigen Jahren hatte...
-
WELT GALGO TAG am 01. Februar
Murphy, Archy, Atlas, Tiago, Neroli||Gedanken, Hundeportraits, maxiDoggy, Wissenswertes, freethegalgo, Galgo Espanol, Windhund, Worldgalgoday|0
Auf Spanisch: DÍA DEL GALGO. Er findet jedes Jahr am 1. Februar statt. Leider hat er einen traurigen Hintergrund....
-
Ein Traum wird wahr!
Subira & Anny||Alltägliches, Auslastung, Erziehung, Gedanken, Hundesport, maxiDoggy, midiDoggy, Wissenswertes|0
In diesem Beitrag möchte ich euch gerne die Neuigkeiten erzählen, die ich vor einer Weile auf Instagram angekündigt habe....