Unser erster Workshop und eine Überraschung für euch!

Zughundesport Workshop

Hallo ihr Lieben,

die Mama und ich waren gestern das aller erste Mal bei einem Workshop!

Ihr wisst ja, dass seit ein paar Monaten der Zughundesport recht angesagt bei uns ist. Inzwischen sind wir beim Caniwandern auch schon ganz gut und so langsam wollte die Mama unser Tempo erhöhen. Die Laufschuhe hat sie sich vor ein paar Wochen bereits geholt, seit dem schneit es aber gefühlt ständig oder wie sind andersweitig verplant.

Nun haben wir unseren ersten Workshop überstanden und sind so im Woskhop-Fieber, dass wir an einen von euch einen ZOS-Onlineworkshop-Platz verlosen.

Alles genaue findet ihr hier. 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account