Um persönlich zu wachsen brauchst du keinen Hund oder wie ich die Probleme mit Hund selbst gelöst habe

Bisher habe ich dir Denkanstöße zum Thema Persönlichkeitsentwicklung mit Hund gegeben und meine Haltung dazu vermittelt. Es ging auch um meine Meinung zu Hundetraining oder zur Beziehung zum Hund. Doch bei all den Hundethemen fehlte immer eine äußerst wichtige Sache – im Grunde die wichtigste Sache überhaupt. Ich habe bisher nicht darüber geschrieben, wie ich meine Probleme mit Hund selbst gelöst habe. Hier erfährst du mein Geheimnis: https://strukturgeberin.de/um-persoenlich-zu-wachsen-brauchst-du-keinen-hund-oder-wie-ich-die-probleme-mit-hund-selbst-geloest-habe/




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account