Trockenfutter mit 98% Fleischanteil [FUTTERTEST] Trockenfutter von ZIWI aus Neuseeland

Beim Thema Futter bin ich kompromisslos und genau so gehe ich auch mit Kooperationsfragen um. Es kommt häufig vor, dass mir Unternehmen Futter für Lilly zusenden wollen, damit wir es testen. Jedoch ist es leider so, das nur ganz wenige meinen Anforderungen an Hundefutter standhalten können. Solche Produkte kommen dann natürlich nicht in den Blog, auch nicht gegen Bezahlung.

Umso mehr freue ich mich darum immer dann, wenn ich auf eine Marke aufmerksam werde, die mindestens diese Kriterien erfüllt:

// Die Fleischherkunft muss transparent nachvollziehbar sein.
// Die Tiere kommen aus artgerechter Freilandhaltung, also keine Massentierhaltung
// Das Futter und auch Fleisch ist frei von Farb- und Konservierungsstoffe und Antibiotika

Für alle die Trockenfutter füttern, ist Ziwi Deutschland mit 98% Fleischanteil eine tolle Marke!

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account