Trick – “Geheimnis”

Hallo ihr Lieben ♥
Als es vor gut zwei Wochen so unbeschreiblich heiß war und ich aufgrund der Hitze nicht wirklich wusste, was ich mit meinem Urlaub anfangen soll, habe ich die Zeit genutzt Kaya ein paar neue Tricks beizubringen. Einer davon war „Geheimnis!“. Hierbei setzt ihr euch neben euren Hund, gebt den Befehl Geheimnis! und euer Hund stützt sich auf euren Schultern ab und Hält die Schnauze hinter eine eurer Hände, welche ihr vor euer Ohr haltet. Eben genau so, als würde er euch etwas ins Ohr flüstern wollen. Wie auch ihr eurem Vierbeiner diesen Trick beibringen könnt, erfahrt ihr auf unserem Blog. ♥




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account