Monatsrückblick August 2018 auf Flummi’s Diary

Die Zeit fliegt. Und das obwohl es mir vorkommt, als würde ich schon ewig für euch bloggen und euch aus unserem Alltag erzählen. Vor zwei Monaten ist der kleine Wirbelwind Flummi bei mir eingezogen und wir wachsen jeden Tag enger zusammen. Mit ihr geht es mir ähnlich wie mit diesem Blog: Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es früher ohne Flummi war. Letztes Wochenende war ich ja (wie ihr auf Instagram gesehen habt) 4 Tage von Flummi getrennt. Ich wusste zwar sie war in den besten Händen, aber trotzdem habe ich mich schrecklich auf sie gefreut. Jetzt lasse ich sie bestimmt lange nicht mehr alleine!

Los geht es mit dem Monatsrückblick August 2018!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account