Tractive GPS Tracker für Hunde im Test! [Werbung]

Entlaufene Hunde und die entsprechend besorgten Hundebesitzer sind ein sehr großes Problem. Viel zu viele Hunde werden dabei leider im schlimmsten Fall überfahren oder tauchen nie wieder auf. Von daher finde ich es super wichtig, dass der Hund gechipt ist und sogar im besten Fall einen GPS Tracker trägt. Bis jetzt ist mir sowas mit Zoe noch nicht passiert, aber gerade kurz bevor es auf Silvester zugeht, mache ich mir schon meine Gedanken.

Denn obwohl Zoe gut erzogen ist und auf mich hört, reagiert sie bei jedem Knall sehr verängstigt und möchte am liebsten die Beine in die Hand nehmen und nur noch rennen. Aus diesem Grund haben wir den GPS Tracker von Tractive getestet, der nicht nur für Sicherheit sorgt, sondern auch noch ein paar andere sehr nützliche Features mit sich bringt. (Unterstützung durch Produktplatzierung.)

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account