Tractive – dein GPS Tracker für dein Tier!

Wer von euch kennt es nicht? Man hat versehentlich das Gartentor aufgelassen, die Katze in Nachbars Garten war viel interessanter als der Rückruf, das Reh lief ausgerechnet uns über den Weg und der Hund war weg…. Ich glaube jeder von uns kennt diese Situation nur zu gut. Selbst mir ist mal mein Hund samt Leine ausgekommen und hat sich im Unterholz verheddert. Stundenlanges Suchen wären damals nicht nötig gewesen, hätte es damals „Tractive“ schon gegeben.

Ich habe den GPS Tracker von Tractive daher für euch getestet und stelle euch diesen heute vor. Sofern ihr wissen wollt, ob dieser genau das richtige für euch oder euer Tier ist könnt ihr HIER lesen!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account