Das größte Hunde-Event Deutschlands

Das größte Hundeereignis in Deutschland steht bevor. Die World Dog Show findet vom 08.- 12.11.2017 auf der Messe in Leipzig statt. Auch wir werden dabei sein und zwar am Mittwoch und Donnerstag.

Am Mittwoch beginnt das Event bereits mit der jährlich in Leipzig stattfindenden German Winner Show. Für den Dalmatiner Verein Deutschland e. V. habe ich mich bereit erklärt, die Sonderleitung zu übernehmen. Aus diesem Grund, werden wir am Mittwoch also von der organisatorischen Seite her mitwirken. Ich habe mich bereits im Vorfeld um die Pokale und Schleifen für die Gewinner gekümmert. Jeden Tag Pakete aus einem Paket-Shop abholen, auspacken und schauen, ob auch alles dabei ist. Damit habe ich die letzten zwei Wochen länger verbracht. In unserem Keller stapeln sich nun die Kartons und warten darauf am Mittwoch die Reise nach Leipzig anzutreten. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account