“Tabu Nein!”




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Nala 3 Jahren ago

    Oh man! Das kommt mir soooo bekannt vor. Nala ist auch aus dem Tierschutz und würde wirklich alles für das Essen machen. In unserer Wohnung gelingt das Ausharren sobald wir essen, nur leider nie bei unserem Eltern. Da wird auch gebettelt ohne Ende, als würd sie bei uns nichts bekommen.
    Musste mehr als einmal bei deinem Artikel schmunzeln. Toller Artikel! 🙂
    Liebe Grüße, Claudia

  2. Author
    Tabu 3 Jahren ago

    Hallo Claudia,

    danke für deine Worte 🙂 Ja irgendwie tut Tabu geradezu als müsste er hier hungern…Und wenn nebenan (Familie) die Haustür aufgeht, na rate mal wer da versucht ständig reinzuhuschen und auf Suche zu gehen.

    Manchmal kann es echt anstrengend sein 😀

    Liebe Grüße

    Melanie

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account