Wir haben’s getan

…nicht zum Allerersten Mal aber nach langer Zeit wieder. Der mir gefürchtete Freilauf 🙂

Vorweg möchte ich hier ein Danke an „steffivonsteffisschreibsicht“ sagen, da sie mich die letzten Tage mit ihrem Beitrag über Boerne motiviert hat, den Freilauf nochmal anzugehen.

Also grübelte ich den Abend vorher und die halbe Nacht – denn Sicherheit geht vor – wo wir den Freilauf denn durchführen. Ich entschied mich für die freien Felder, die von einer langgezogenen Baumgruppe getrennt werden. Sprich ich habe die Sicherheit das er Richtung nach Hause (und Straße), Richtung nächstes Dorf und generell Straße weit genug weg ist bzw. sehr weit rennen müsste.

Ob uns der erste Freilauf seit langem geglückt ist? Lest weiter!




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account