Spielzeug für Hunde: DIY Kauspielzeug

DIY Kauspielzeug selbst gemacht – so einfach kannst du ein Spielzeug für deinen Hund selbst herstellen!

Als ich im Juni meine Vorfreude auf Flummi irgendwie kompensieren musste, habe ich mich dazu entschlossen unter die Bastler und DIY-Tüftler zu gehen. Wie sollte es auch anders sein, habe ich mich von Pinterest inspirieren lassen und habe für Flummi ein DIY Kauspielzeug angefertigt. Zu meiner Überraschung war das  wirklich einfach und hat mich sogar ein bisschen in meine Kindheit zurück versetzt. Grund dafür ist die Flechttechnik die man anwendet: Scoubidou! Dieses DIY ist übrigens auch die perfekte Abend-Gestaltung, sobald man das Flechten nämlich raus hat, lässt sich das DIY Kauspielzeug ganz einfach vor dem Fernseher anfertigen.

Auf Flummi’s Diary weiterlesen -> Den ganzen Beitrag findest du hier!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account