Schnelles Hundebett – Upcycling aus altem Pullover

Ich bin ein großer Upcycling Fan! Bei vielen Dingen denkt man sich doch, dass sie eigentlich noch zu gut sind um auf dem Müll zu landen. Trotzdem müssen wir uns regelmäßig von alten, kaputten Kleidungstücken und Dekoartikeln trennen, damit das Haus nicht zu überflutet wird. Ich spreche aus Erfahrung 😄! In dieser Upcycling Folge geht es um alte Pullover. Sei es, weil er nicht mehr passt oder weil man sich satt gesehen hat. Vielleicht sind auch die Ärmelsäume abgewetzt? Ganz egal aus welchem Grund du dich von deinem Hoodie trennen willst, dein Hund wird sich freuen wenn du ihm ein cooles Bett draus machst. So gehts




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account