Sag niemals nie – Veränderungen im Hundeleben

Wie euch die Überschrift vielleicht schon verrät gibt es bei uns etwas neues. Zumindest bei den Hunden, denn wir sind auf eine neue Ernährung umgestiegen.
Wieso, weshalb, warum möchte ich euch jetzt mal erzählen.
Wie einige von euch bestimmt schon wissen hatten wir lange Zeit Probleme mit Johnny. Bei ihm wurde vor Monaten eine Futtermittelallergie festgestellt. Von unserem Tierarzt wurde uns dann eine Umstellung auf Schonkost empfohlen, damit er sich erstmal davon erholen konnte. Ihm ging es nämlich wochenlang sehr schlecht und durch die ersten (gefühlt täglichen) Besuche bei unterschiedlichen Tierärzten wurde es leider nicht besser.
Erst wurde er einige Wochen lang gegen eine Magen-Darm-Infektion behandelt. Die Medikamente und Spritzen schlugen auch jedes Mal an, aber die Besserung hielt nicht länger als einige Stunden an. Bis zu der Umstellung auf [Weiterlesen…]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account