[DIY] In vier kinderleichten Schritten zum Halstuch für deinen Hund

Wir melden uns zum Start in das neue Jahr mit einem neuen DIY zurück. Diesmal zeigen wir euch, wie ihr ganz einfach und in wenigen Schritten ein Halstuch für euren Hund selber nähen könnt.
Die Halstücher sind zurzeit unter den Hunden glaube ich voll im Trend, überall im Internet sieht man die Fellnasen mit ihren neuen Schmuckstücken. Also musste bei uns natürlich auch so ein Mode-Accesiore für den Modehund einziehen.
Wie ihr vielleicht in unserem Jahresrückblick lesen konntet, lag für mich unter dem Weihnachtsbaum eine Nähmaschine und die musste natürlich auch direkt eingeweiht werden.

Das Halstuch ist wirklich total einfach zu nähen, ich bin ja auch noch ein totaler Anfänger was das angeht und dies war mein allererstes “Näh-Projekt” also scheut euch bloß nicht davor es nachzumachen!

Ihr braucht:

  • bestenfalls eine Nähmaschine, wenn ihr keine habt könnt ihr aber auch per Hand nähen (das kann ich aber nun echt absolut gar nicht :D)
  • ein Maßband
  • [… Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account