Ratzfatz trocken – mit Lill’s Bademantel [Werbung]

|Produkttest Bademantel* – Beitrag enthält Werbung |

Der Sommer ist da und das bedeutet in der Regel für die meisten Hunde: Der Badespaß kann kommen. Gut, bei uns hat sich die Sonne meist nur dann gezeigt, wenn ich viel arbeiten und der Ausflug zum Wasserloch ausfallen musste. Dafür hatten wir schon einige Male die Gelegenheit, in ordentliche Regenschauer zu kommen. Das hat zwar auch was mit Wasser zu tun, in dem Fall aber sehen die Mädels aus wie die drei kleinen Schweinchen. Und dann wollen sie auch noch mit uns im Auto wieder nach Hause fahren. Nass und dreckig wie sie sind. Die Bademäntel im Auto haben mich dann oft schon vor einer Grundreinigung des Kofferraumes gerettet. Sofern ich sie denn auch dabei hatte – und sie nicht zuhause gerade in der Schmutzwäsche waren oder noch zum Trocknen im Badezimmer hingen.

Vor einigen Wochen schrieb mir eine liebe Bloggerkollegin. Lena vom Hundeblog Lill’s kennen wir schon von gemeinsamen Projekten und nun hat sie in diesem Jahr ihren eigenen Hunde-Online Shop eröffnet.

Online-Shops für Hunde gibt es zu tausendfach, daran ist ansich für einen Aussenstehenden erstmal nichts Besonderes. Lill’s Store ist aber eben nicht wie alle Anderen. Für Lena steht die Gesundheit des Vierbeiners an erster Stelle und gleich danach (vielleicht aber auch auf gleicher Höhe) steht die Nachhaltigkeit.

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account