Rasseportrait: Warum wir uns für einen Belgischen Schäferhund entschieden haben

Die Entscheidung, uns einen Belgier-Welpen zu holen haben wir uns nicht leicht gemacht. Auch wenn von Anfang an feststand, dass der Belgische Schäferhund unsere Traum-Rasse ist, haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht, ob wir ihr gerecht werden können.

Wir lieben die Belgier ja schon lange. Das Herrli ist mit ihnen aufgewachsen. Sein Seelenhund Hexor (ein Tervueren) hat ihn durch seine Jugend begleitet. Ich habe mich in das von Verwandtschaft dienstlich geführte Belgier-Mädchen verliebt – sie war der erste Hund, der mich wirklich komplett für sich gewann.

Welche Bedenken wir trotzdem hatten und wie ein Belgier so tickt könnt ihr auf hundezeugs.at lesen!

Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account