pudelwohl plus 1: In der Manufaktur bei Bernadette und Meike Linden*

Auf pudelwohl plus 1 kommen wir mit interessanten Berliner Hund-Mensch-Teams ins Gespräch und spüren ihre spannendsten Geschichten auf. Heute ist eine kleine Prämie, denn diese Rubrik auf meinem Blog wird nun um Porträts und Behind-the-Scenes Stories von Unternehmern, Visionären oder Organisationen ergänzt, die mit ihrem Handeln eine nachhaltige Wirkung erzielen wollen. Für meine allererste Geschichte durfte ich samt Pudel nach Groß Pankow reisen und Bernadette Linden und ihrer Tochter Meike einen Tag lang in ihrer Naturseifen-Manufaktur über die Schultern schauen. Herausgekommen ist ein sehr offenes und inspirierendes Gespräch über Einfach-Machen, den Glauben an Ideen und die Verantwortung des eigenen wirtschaftlichen Handelns. Ihre Geschichten gibt es nun erstmals auch nicht nur zum Lesen, sondern auch teilweise auf die Ohren. Seid also gespannt! Link

*Vorsichtshalber Kennzeichnung als Werbung, da ich Marken nenne.

PS: Falls noch jemand einen tollen Tipp für alternative und faire (Kosten-Leistung) Audioplayer hat – immer her damit. Nach zwei Tagen herumprobieren und etlichen HTTP Fehlermeldungen habe ich aufgegeben, bin aber mit der Einbettung noch nicht zufrieden 😉




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account