Projekt: Hundeleben in Deutschland

Leben in Deutschland gestaltet sich sehr unterschiedlich. Aber das betrifft nicht nur uns, sondern auch unsere Hunde. Manche haben kein festes Dach über dem Kopf, andere widerum leben mit mehreren Haustieren zusammen. Es gibt Großstadthunde, aber auch Dorfhunde. Unterschiedlichste Rassen bevölkern Deutschland. Krankheiten können den Alltag beeinflussen oder auch die Lebensweise. Da stellen sich die Fragen: Wie gut hat es mein Hund? Kann ich noch etwas dazulernen, um meinen Hund zu verstehen? Gibt es Hunde, die ähnlich wie meiner leben?

Teilnehmerübersicht [in Bearbeitung] | Beitragsübersicht [in Bearbeitung] | Du als Rabaukenbande-Teil

Wie lebt mein Hund?

Um das Leben des eigenen Hundes noch mehr zu verstehen, bitte ich dich, aus der Perspektive deines Hundes die Fragen des Projektes zu beantworten. Wenn du nicht sofort eine Antwort findest oder [Weiterlesen]

Sicher dir mehr Infos zum Projekt.Mach beim Projekt mit!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account