PRA – Eine Zwischenbilanz

Diese Woche wurde bei dem Hund einer Blogger-Kollegin ebenso eine Progressive Retinaatrophie (PRA) diagnostiziert, wie bei Charlie. In dem kurzen Austausch, den wir dazu hatten, stelle ich fest, dass die PRA heute nicht mehr so dominant meine Blogbeiträge und auch nicht mehr so unser Leben beeinflusst. Sie ist da, Charlie lebt damit, wir lachen über kleine Unfälle und ich bin unfassbar stolz darauf, wie Charlie die Erblindung meistert. Aber welcher Hundehalter ist nicht stolz auf seinen Hund? Zeit also für eine Zwischenbilanz. Wie haben sich Charlies Augen verändert? Wie kommen wir zurecht? Wie hat er den Umzug in eine neue Umgebung gemeistert? Wie findet er sich an unbekannten Orten zurecht?

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account