Nesselsucht und Hund?

In den letzten Tagen dürfte ich mich mit dieser Frage ganz nah auseinandersetzten *yaaaay*, in wie weit Nesselsucht und Hund vereinbar sind.

Am Sonntag Abend bin ich aus dem Bad gekommen und wollte schlafen gehen, aber irgendwie hat mein Bein so komisch gejuckt… Dann auch noch mein Arm – komischer Zufall, aber bestimmt kommt das von den ganzen Wibbelmücken im Wald, das wird bestimmt wieder eine tolle Nacht, ich bin ja schließlich allergisch auf Stiche aller Art.
Kurz mal einen Blick in den Spieeeg…. AHHH! WAS IST DAS DENN? Bin ich in Brennnesseln gefallen und habe es einfach nicht mitbekommen? Ne, sooo vergesslich bin ich auch noch nicht. Aber trotzdem hatte ich überall am Körper diese Quaddeln, die Haut war rot und brannte. Da ich aber am nächsten Tag Uni hatte, bin ich schlafen gegangen und habe gehofft, dass es weg geht.

Am nächsten Morgen ein rascher Blick auf die Arme: Hier und da…[Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account