Natural Rearing von Juliette de Baïracli Levy

Rohfütterung so klappt's

Angst vor Barf

Wir sind in Bezug auf Essen ein sehr bewusster Haushalt. Wir kochen jeden Tag, backen unser Brot selbst und bauen Gemüse im Garten an. Wir bemühen uns, so viel Bio und regional zu kaufen, wie unser Budget zulässt. Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen, unsere Ernährung in die Hände von Maggi, Nestlé und ähnlichen Firmen zu legen.

Aber bei meinen Hunden war das anders. Die Verantwortung für ihr Wohlergehen und ihre Gesundheit habe ich in die Hände der Futtermittelindustrie abgegeben. Nicht, weil ich faul war, sondern weil ich Angst hatte, der Verantwortung nicht gerecht zu werden. Meine Tiere sind von mir abhängig und hilflos. Sie fressen, was ich Ihnen vorsetze. Ja, vielleicht rümpfen sie mal die Nase, aber am Ende des Tages haben sie keine Möglichkeit zu beeinflussen, was sie essen. Und ich wollte sichergehen, dass sie jeden Tag alles im Napf haben, was sie benötigen. Das habe ich mir selbst nicht zugetraut.

Hier geht es weiter.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account