• Nanuka postete ein Update vor 3 Monaten

    You’re like a color. Not everyone is like you. But there will be always someone whose favourite colour you are!
  • Nanuka hat den neuen Beitrag Kostenfreie’s Hundeshooting geschrieben vor 3 Monaten

    Bitte bitte alles richtig Lesen, den Rest klären ihr via PN mit ihm! 🙃 Danke 🙏🏻

    Da er gerne sein Portfolio etwas erweitern möchte und u.a für seine Shootingreihe für den guten Zweck “Stimme erheben gege

  • Nanuka postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 3 Monaten

    Von “Tundra” habe Ich noch nie was gehört, sollte meine Kleine SchleckerTrine Lukuluss nicht mehr wollen, ist erstmal Granata dran! 🙃

    Über weitere Informationen wäre ich euch dankbar! 😙

  • Nanuka hat den neuen Beitrag Lebensweisheit geschrieben vor 3 Monaten

    Wir planen Wochen und Monate voraus. Dabei sind es die Augenblicke, die wir genießen müssen!

  • Nanuka hat den neuen Beitrag Gedanken geschrieben vor 3 Monaten

    Es ist egal wie viel Zeit man mit seinem besten Freund verbracht hat. Wenn die letzte Stunde anbricht, war es eh immer viel zu kurz!

  • Nanuka hat den neuen Beitrag Endlich das richtige Futter 😅 geschrieben vor 3 Monaten

    Ich war schon länger am Verzweifeln ob es überhaupt noch ein NassFutter gibt was meine Kleine auffrisst. Ich griff sogar mal aus Verzweiflung mal zur Billig Dose vom Supermarkt 🙈 Vor paar Tagen fing ich mit Luku

    • Kathy antwortete vor 3 Monaten

      Alternativ kann ich dir mal “Tundra”, “MAC’s” und “Granata Pet” empfehlen. Das füttern wir seit es bei uns im Ort einen kleinen Futteronkel gibt und es scheint zu schmecken. 🙂

    • Nanuka antwortete vor 3 Monaten

      Von “Tundra” habe Ich noch nie was gehört, sollte meine Kleine SchleckerTrine Lukuluss nicht mehr wollen, ist erstmal Granata dran! 🙃

      Über weitere Informationen wäre ich euch dankbar! 😙

    • Lilly antwortete vor 3 Monaten

      Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Futter ( Nass oder trocken?)
      Habe gebarft und Zieglers Futter oder Xantara oder Wolfsblut ?

    • Lilly antwortete vor 3 Monaten

      Sorry , nochmal.
      Also barfen wollte ich nicht mehr und jetzt suche ich eine Alternative.
      habt ihr Erfahrung mit Dr Zieglers Nassfutter oder Xantara?
      Lilly hatte nach nach 1/2 Jahr barfen Durchfall bekommen , der 3 Wochen anhielt. Habe von Moro`scher Suppe bis Hühnchen mit Reis alles probiert-nichts half.
      Dann bekam sie Sensitiv Futter das ich jetzt ausschleichen möchte( Zuviel Getreide….Hilfe und Zucker)
      Habe TroFu von Dr Ziegler probiert- das frisst sie. Trotzdem bin ich eher für Nassfutter.
      Oder evtl Reinfleischdosen und die Zusätze ( aber welche) selbst zufügen.
      Was meint Ihr??? Bin nur noch am Suchen…..Jeder erzählt was anderes….Luposan, Wolfsblut…..

      • Hallo Siggi.

        also wir können Hirtengold sehr empfehlen. Lola hat früher auch öfter mal Durchfall und seitdem wir Hirtengold füttern ist alles super 🙂 Fast nur Muskelfleisch, 100 % Volldeklaration (habe ich bei noch keinem anderen Futter so gesehen) und Lola liebt es. Wichtig ist, ist die Ergänzungen wie Kräuter, Öl und Kalzium von Hirtengold frisch dazuzugeben (auch genial, dadurch wird bei der Erhitzung nichts zerstört). Aber das ist auf der Seite erklärt.

        Liebe Grüße
        Julia von miDoggy

  • Nanuka hat das Profilbild geändert vor 3 Monaten

  • Nanuka postete ein Update vor 3 Monaten

    Dämliche’s Wetter, da wollten wir gerade raus und das fängt natürlich dann mit einem mal an zu Schütten wie aus Eimern! 🌧😠

    Ich hab dann natürlich sofort kehrt zurück in die Wohnung gemacht! 😅

  • Nanuka postete ein Update vor 3 Monaten

    – Nanuka

    Akita(jap.)-Husky mix 4 Jahre, nun zu ihr:

    MY LIVE IS YOUR LIVE!!!!!!!!

    Sie liebt es genauso verrückt zu sein wie ich. Mit ihr fand ich mein Seelenhund. Hier die Gedichte die ich für sie schrieb. Wer es bis zum Ende liest weiß was ich für tiefgründige Gefühle besitze und kann auch verstehen, dass…

    [Weiterlesen]

  • Nanuka hat den neuen Beitrag Erster Beitrag 😍😉 geschrieben vor 3 Monaten

    Ich hab letztens mein Mädchen zeichnen lassen und wollte euch zeigen wie schön das aussieht. 😍

  • Nanuka hat das Profilbild geändert vor 3 Monaten, 1 Woche

  • Nanuka wurde ein Mitglied vor 3 Monaten, 1 Woche