Monatspfoto: Schau mir in die Augen, Kleines

Neuer Monat, neues Pfoto. Das Thema für November liegt uns besonders. Frauli und ich verbringen viel Zeit damit uns gegenseitig in die Augen zu gucken und uns gegenseitig anzuhimmeln. Also ich himmel Frauli an, weil ich was zum Naschen will. Frauli himmelt mich an, weil ich so süß bin. Doch, ich kann wirklich zuckersüß gucken und Frauli schmilzt dann regelrecht dahin. Ziel erreicht, weil ich dann nämlich (fast) immer bekomme, was ich will. Manchmal knuddelt sie mich aber auch nur oder beginnt ein Spiel mit mir. Ist aber auch recht. Liebe geht zwar durch den Magen, aber unsere gemeinsamen Knuddel-Kuschel-Spiel-Einheiten sind unschlagbar. Da bekomm ich fast nicht genug davon. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account