miDoggy Parade: Urlaub mit oder ohne Hund

Fehmarn mit Hund

Julia von miDoggy stellt passend zur Urlaubszeit die Frage der Fragen: Urlaub mit oder ohne Hund.

Natürlich mit Hund lautet meine schlichte Antwort. Schließlich bin ich ja sonst nicht dabei. Aber wir können das ja auch mal etwas näher erläutern. Schließlich sind Frauli und ich Quasselstrippen und das müssen wir hier doch ausleben.

Urlaubsplanung

In die Urlaubsplanung wird Shiva nach Möglichkeit gleich mit einbezogen. Nicht so sehr, dass ich sie frage, wo sie denn gerne hin würde, sondern ich plane meinen Urlaub so, dass wir beide zusammen möglichst viel erleben und auch viel voneinander haben. Da ich Vollzeit arbeite, ist Shiva tagsüber bei meinen Eltern und wir beide haben nur die Feierabende und das Wochenende. Daher möchte ich wenigstens meinen Urlaub möglichst komplett mit Shiva verbringen. Das war nicht immer so. Als ich noch meine Jenny hatte, war sie sogar wochenweise bei meinen Eltern, da ich in einer anderen Stadt gelebt habe und sie nicht immer bei mir haben konnte. Da fiel es mir auch leichter mal für 5 Wochen nach Australien zu jetten. Auch ohne Rocky fand schon ein Urlaub statt, als ich der Liebe wegen für 1 Woche nach Berlin flog, um dort einmal die Stadt so richtig zu erleben. Naja, Berlin war schön, aber auch mit Hund ist Berlin schön.

Das will ich aber auch meinen! Wir beide waren schließlich auch schon unterwegs. Ich möchte dich nur mal an unseren Urlaub in Paris erinnern. Wir zwei vorm Eiffelturm. Das war doch toll!! *klick*




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account