miDoggy Parade: Gassigehen – So findet dein Hund es wieder spannend

Diesmal geht’s zur Sache bei der miDoggy Parade. Julia stellt zu einem der wichtigsten Themen die Frage aller Fragen: Was macht einen schönen Gassigang aus, wie findet Hund es spannend, was kann Mensch dazu beitragen? Weil mal… Pfote aufs Herz, schließlich gehört doch ein toller Gassigang zum Hundeleben dazu. Es gibt auch Tage, da kommt die Distanz oder die Zeit vielleicht etwas kürzer, aber dafür wird dieser Gassigang viel mehr erlebt. Oder nicht? Also Frauli geht nie einfach nur mit mir eine typische Runde. Wir machen immer irgendwas. Ich darf auch ordentlich Zeitung lesen und auch mal buddeln, aber ansonsten… Es ist UNSERE gemeinsame Zeit. Ob es jetzt 30 min sind oder 5 Stunden. Wir sind zusammen unterwegs und wir wollen das auch intensiv genießen. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account