[miDoggy] Monatspfoto März – Grün, grün, grün sind alle meine Kleider

Das Motto für das Monatspfoto war dieses Mal echt super schwierig umzusetzen. An und für sich ist passt grün total toll in den März. Immerhin war diesen Monat offizieller Frühlingsanfang, sodass man schon davon ausgehen kann, dass es überall grünt. Aber nix da, dieses Jahr hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hier in Norddeutschland (ganz nah an Hamburg dran), hatten wir ganze zwei Sonnentage. Das Monatspfoto da umzusetzen, hat sich also super schwierig gestaltet.

Macht aber nichts: Denn einen dieser zwei Tage (der zweite war heute) haben wir genutzt und ich habe ein paar Fotos geknipst. Ich hatte also ein bisschen Glück, dass ich an diesen Sonnentagen Zeit hatte, um die Kamera mitzunehmen. Bei meinem Glück ist es nämlich eigentlich immer so, dass ich an den schönsten Tagen des Jahres irgendwo fest hänge. Das Wetter meinte es aber in diesem Punkt gut mit uns. [Hier geht’s lang]




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account